christmas DIY favorites/ Weihnachts DIY Lieblinge.

6:00 AM nonibaumann 0 Comments

(Post in English und in Deutsch)
 
1 / 2 / 3 / 4 / 5 / 6 / 7

Oh man I just can`t stand Pinterest these days, so many cute DIYs and inspiration out there!
I wish I wouldn`t work and had time all month to craft and try out things...;)
ok one has to simplify... 
but anyways I´m doing stuff and hopefully find somet time to share.
Meanwhile some of my this years Pinterest favorites for you ...

Oh Mann, ich halte es momentan einfach nicht auf Pinterest aus, so viele tolle DIYs und 
Inspirationen, ich wünschte ich müsste einen Monat lang nicht arbeiten und könnte nur
basteln und Dinge ausprobieren.
Da dem aber nicht so ist, muss ich ein paar Abstriche machen...
ich mache natürlich trotzdem was;) und finde hoffentlich etwas Zeit es mit euch
zu teilen. Bis dahin gibts hier an dieser Stelle aber erstmal ein paar meiner Lieblings-
Pinterest Idee diesen Jahres...


0 comments: