currently- living fully hearted! Momentan- Leben aus vollem Herzen ...

5:44 AM nonibaumann 0 Comments



(Post in Englisch und in Deutsch)


Hello everybody !
It became spring and then summer, not a bad thing right !?

I took some time off from a few busy things these last months, to focus on family.
By the way I also handed my business over to my friend Anke, 
which wasn`t an easy step, hence I founded the business and put 
10 years a lot of my heart in it. But I know Anke and our team also worked 
hard for it and I`m proud for all that has grown within the last 10 years, 
I know that mydearlove is in good hands. 

Both of my beloved grandmas died this spring and I´m happy I had some time
to focus more on being with them. It was a quite intense time within 
these last months.
And also I soaked in the time just with my little ones.
Can you believe, little Eluise becomes 10 months soon?

These days are so precious and I don´t want to miss out on them.



Hallo ihr alle!

Dann wurde es Frühling und dann Sommer, gar nicht so schlecht, was;)...
Ich habe mir die letzte Zeit eine kleine Auszeit von allem "Geschäftigem" gegönnt 
um mich etwas mehr auf Familie zu fokussieren.
Übrigens habe ich auch mein Unternehmen nun ganz meiner Freundin Anke 
übergeben. Das war nicht ganz einfach weil ich es ja gegründet habe und nun die letzten 10
Jahre sehr viel Herz hineingelgt habe. Aber ich weiß genauso das Anke und das Team
genauso hart dafür gearbeitet haben, ich bin stolz darauf, was wir die letzten Jahre erreicht 
haben und mydearlove in sehr guten Händen liegt.

Meine beiden lieben Omas sind diesen Frühling gestorben und ich bin sehr
froh, das ich Zeit hatte, mich etwas auf die gemeinsam verbleibende Zeit mit ihnen zu fokussieren.
Man kann also sagen, dass die letzten Monate ein sehr intensive Zeit waren.

Und natürlich habe ich die Zeit mit meinen Kleinen voll und ganz aufgesagt.
Unsere kleine Eluise wird bald schon 10 Monate, man kann es kaum glauben!

Diese Tage sind so kostbar und ich will diese Momente auf keinen Fall verpassen.





As you might know me I still can´t stop working on some creative projects,
because that´s just who I am. So I`m working just a few hours per week
as stylist for zalon and Andi and I work on some ideas of a small family
design business (about which I´m telling you later in the following months to come).

But my main focus for the next years will stay on being a mom to my littles
and I`m very happy with this decision. 

So and what about this space ... of course it will stay as a little creative outlet
for some day to day ideas and I hope that I find some extra time to
share some of these with you.

So that´s actually all currently happening around here. 
If you wonder why I don`t post on instagram just note that my profil 
was hacked ! But it will be fixed soon, hopefully!

And yes, we`ve been on another roadtrip for 3 weeks and it was
amazing and of course I will share some things about it here !

So looking forward for the upcoming summer days !
See you soon!

Naja und wie ihr mich kennt, komme ich allerdings nicht ganz ohne
ein paar kreative Projekte aus, denn das ist wohl so mein Wesen. 
Deswegen arbeite ich ein paar Stunden wöchentlich als Stylist für Zalon 
und Andi und ich arbeiten gerade an ein paar tollen Ideen für ein kleines
Familien Design Business (über das ich euch später in den kommenden Monaten
mehr berichten werde).
Aber mein Hauptfokus der nächsten Jahre wird einfach das Mama-Sein für
meine Kleinen sein und mit dieser Entscheidung bin ich sehr glücklich.

Und nun was ist mit dieser Seite hier ? ...
Natürlich wird sie als kreatives Outlet bleiben für ein paar schöne alltägliche 
Ideen und ich hoffe ich finde immer etwas extra Zeit um diese mit euch zu teilen.

So, das ist erstmal alles was sich hier aktuell soo getan hat. 

Falls ihr euch übrigens wundert, dass ich gerade nichts auf Instagram poste,
liegt das daran das mein Profil gehackt wurde, was aber bald hoffentlich
wieder in Ordnung gebracht ist,

Ach und ja, wir waren 3 Wochen wieder unterwegs auf deinem Roadtrip,
es war super schön und ich werde bald ein paar Sachen darüber an 
dieser Stelle berichten ...

Ach ich freu mich auf die weitere Sommer-Zeit !
Bis die Tage !



0 comments: