Whats wrong with the blogger comment- section? Wo ist das Kommentarfeld auf Blogger hin?

11:01 AM nonibaumann 0 Comments


do you also have problems with blogger? Somehow my comment- button on the left disappeared and I can`t read any post- comments anymore and also not answer any comments! I`m so sorry ! Maybe someone out there hast the same problem or knows how to fix it? please don`t hesitate to contact me, would be thankful for any help... and I know you can`t add a comment, so please email me ;)...

Hallo ihr Lieben, habt ihr auch Probleme mit Blogger? Irgendwie ist Links mein Kommentarfeld verschwunden, ich kann keine Postkommentare mehr sehen und auch nicht beantworten. Das tut mir sehr leid! Vielleicht geht es ja jemanden genauso oder jemand weiß, wie man das wieder hinbekommt! Ihr könnt euch gern melden, würde mich freuen und wäre dankbar für jeden Tip ...
ach ja und Comments gehen ja gerade nicht, also bitte einfach mailen;)


0 comments: